Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. September 2014

Suunto Vector Test Teil 5 Einführung

Kurze Einfürung in Teil 5
In Teil 5 meines Testes geht es mit der Uhr auf eine Wanderung. Dabei teste ich alle Funktionen noch einmal genau. Die Wanderung ist sehr aussichstreich. Es geht hierbei nicht um das Verhalten bei Kletteraktivitäten, wie in Teil 2, sondern um das Verhalten beim Wandern. Die Wanderung ist auf bequemen Forstwegen, im Wald, im Gestrüp, auf steilerem Gebiet und ein wenig felsigeres Gelände ist auch dabei. Man kann also die Uhr ganz genau beobachten wie sie sich schlägt. Außerdem schaue ich ob man sich mit der Uhr gut gut orientieren kann, denn es geht auch durch unmarkiertes Gelände. Vor allem die Robustheit werde ich noch einmal testen. Den Testbericht gibt es dann morgen oder am Donnerstag, spätestens am Freitag.
Fotos: Kompassfunktion. Kratzer aus Teil 2 sehr gut zu erkennen.

bergsteiger 1416
©bergsteiger 1416

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen